Zusammenfassung der Mitgliederversammlung 2022

Am 23.04.2022 hatten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung.
Die Mitglieder konnten sowohl persönlich als auch online an der Veranstaltung teilnehmen.
11 Mitglieder haben an der Versammlung teilgenommen.
Der bisherige 1. Vorsitzenden, Udo Splettstößer, berichtete über die Aktivitäten des Vereins.
So ist der Verein an den Projektgruppen zur Neugestaltung „Bahnhof Hessental“ beteiligt.
Ein Mitglied hat sich erfolgreich für den Fahrgastbeirat beworben. Wenn Ihr Themen für den Fahrgastbeirat habt, meldet Euch bitte bei Kirstin (E-Mail-Adresse: kirstin.schulten@barrierefrei-sha.de).
Michael Gerngroß hat die Homepage neugestaltet. Für die sehr gute Arbeit danken wir ihm auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich.
Das Grillfest im Sommer war sehr gut besucht.
Durch die Teilnahme an „Markt der Möglichkeiten“ im September konnte ein neues Mitglied und ein Fahrer für den Ford Transit gewonnen werden. So können Mitglieder das Fahrzeug mieten, auch wenn sie keinen Fahrer zur Verfügung haben.
Der Verein engagiert sich nach wie vor sehr in der „Arbeitsgemeinschaft von Menschen mit Behinderungen im Landkreis Schwäbisch Hall“, die von Mitgliedern des Vereins gegründet wurde.
Es folgte der Bericht der Kassenwartin, Kirstin Schulten und der Revisionsbericht durch die Revisoren Albrecht Bopp und Markus Brand.
Uwe Jonski wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt, Thilo Schulten wurde zum Schriftführer gewählt.
Am 09. Juli findet das Grillfest statt.
Außerdem planen wir wieder einen regelmäßigen Stammtisch.

v.l.n.r.: Kirstin Schulten(3. Vorsitzende und Kassenwartin), Thilo Schulten (Schriftführer), Uwe Jonski (1. Vorsitzender)
Zusammenfassung der Mitgliederversammlung 2022
Nach oben scrollen